Neues Energielabor

Laborübersicht

Mit den Leistungszielen „leicht, dünn, kurz und klein“ für verschiedene Batterieanschlüsse haben die Batteriehersteller entsprechend den nationalen Industrietrends aufgerüstet und umgestaltet. Power-Batterien und Energiespeicher-Batterien sind für Batteriehersteller zu neuen Schlachtfeldern geworden. Um mit der Aufrüstung und Umgestaltung der Batterieindustrie fertig zu werden, hat Anbotek in den letzten Jahren seine Investitionen in Energiespeicherbatterien und Kraftbatterielabors erheblich verstärkt, verschiedene Batterietestinstrumente und -geräte perfektioniert, leitende Batterieingenieure und -techniker eingeführt und ist geworden führend in der neuen Energiewirtschaft. Unterzeichnen Sie eine strategische Kooperationsvereinbarung.

Laborkapazitäten Einführung

Servicevorteil

• Stellen Sie weltweit anerkannte Testberichte und Zertifikate aus und bieten Sie beschleunigte Services an, um Ihre unmittelbaren Anforderungen zu erfüllen. Identifizierung der Transportbedingungen für Lithiumbatterien (UN38.3) und SDB-Bericht.

• Service zur Bewertung der Batterieleistung, maßgeschneiderte professionelle Testlösungen für Ihre Produkte.

• UAV-Twisting-Autos, Elektrofahrrad-Golfwagen sowie Tests und Lösungen für Energiespeicherbatterien sind führend in der Branche.

• Der Batterie-Einzeltestservice wird streng nach den vom Kunden bereitgestellten Bedingungen getestet und ein professioneller Bericht erstellt.

Laborgenehmigung

• CNAS und CMA genehmigt

• Von CQC beauftragtes Prüflabor

• CBTL-Labor des TÜV Rheinland, PTL-Labor des TÜV Rheinland (UL Standard Witness Laboratory)

• Qualifizierung und Autorisierung für Intertek-Batteriezeugen und BMS-Systempartnerlabors

• Zeugenlabor des TÜV SUD

Produktumfang

Lithiumbatterie, Eisenlithiumbatterie, Energiespeichersystem für den Haushalt, Drohne, Twist-Auto, Elektrofahrrad, Golfwagen, Energiespeicherbatterie für Roboter, Nickel-Wasserstoff-Nickel-Cadmium-Batterie, Blei-Säure-Batterie, Primärbatterie (Trockenbatterie), verschiedene Digitale Sekundärbatterie, Energiespeicherbatterie, Leistungsbatterie usw.;

Zertifizierungsservice

CE \ UN38.3 \ Sicherheitsdatenblatt \ Sicherheitsdatenblatt \ CQC-Zertifizierung \ GB-Bericht \ QC-Bericht \ CB-Zertifizierung \ IEC-Bericht \ TÜV \ RoHS \ Europäische Batterierichtlinie \ UL \ FCC \ KC \ PSE \ BIS \ BSMI \ Wercs \ ETL \ IECEE \ IEEE1725 \ IEEE1625 \ GS


<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

New Energy Lab

Lab Overview

With the performance targets of “light, thin, short and small” for various battery outlets, battery manufacturers have upgraded and transformed according to national industrial trends. Power batteries and energy storage batteries have become new battlefields for battery manufacturers. In order to cope with the upgrading and transformation of the battery industry, Anbotek has greatly strengthened its investment in energy storage batteries and power battery laboratories in recent years, perfected various battery testing instruments and equipment, introduced senior battery engineers and technicians, and has become a leader in the new energy industry. Sign a strategic cooperation agreement.

Laboratory Capabilities Introduction

Service Advantage

• Issue globally-recognized test reports and certificates, and provide expedited services to address your immediate needs; Lithium Battery cargo transportation conditions identification (UN38.3) and SDS report.

• Battery performance assessment service, tailor-made professional test solutions for your products.

• UAV twisting cars, electric bicycle golf carts, and energy storage battery testing and solutions for robots are at the forefront of the industry.

• The battery single test service is strictly tested according to the conditions provided by the customer and a professional report is issued.

Laboratory Authorization

• CNAS and CMA approved

• CQC commissioned testing laboratory

• TUV Rheinland CBTL Laboratory, TUV Rheinland PTL Laboratory (UL Standard Witness Laboratory)

• Qualification and authorization for Intertek battery witnesses and BMS system partner laboratories

• TUV SUD witness laboratory

Product Scope

Lithium battery, iron lithium battery, household energy storage system, drone, twist car, electric bicycle, golf cart, energy storage battery for robot, nickel-hydrogen nickel-cadmium battery, lead-acid battery, primary battery (dry battery), various Digital secondary battery, energy storage battery, power battery, etc.;

Certification Service

CE \ UN38.3 \ MSDS Report \ SDS Report \ CQC Certification \ GB Report \ QC Report \ CB Certification \ IEC Report \ TUV \ RoHS \ European Battery Directive \ UL \ FCC \ KC \ PSE \ BIS \ BSMI \ Wercs \ ETL \ IECEE \ IEEE1725 \ IEEE1625 \ GS


< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat