banner123
banner01
banner03
Warum uns wählen?

KERNLEISTUNGEN

LABORÜBERSICHT

  • EMC Laboratory

    EMV-Labor

    Anbotek verfügt über das weltweit führende EMV-Labor, darunter: zwei 3-Meter-Vollwellen-Antrum-Räume (Testfrequenz bis 40 GHz), vier Abschirmräume, einen elektrostatischen (ESD) Testraum und ein Anti-Interferenz-Labor Hergestellt und gebaut von Deutschland ROHDE & SEHWARZ, SCHWARZBeck, Schweiz EMC Partner, America AGILENT, TESEQ und anderen internationalen Top-Unternehmen der Branche. MEHR

  • Radio frequency laboratory

    Hochfrequenzlabor

    RF Lab setzt sich aus Dutzenden hochrangiger Experten und Ingenieure für drahtlose Kommunikationstechnologie zusammen, die sich mit China SRRC, EU RED, der US-amerikanischen FCC-ID, Kanada IC, Japan TELEC, Korea KC, Malaysia SIRIM und Australien RCM-Zertifizierung für drahtlose Produkte in mehr als 40 Ländern befassen und Regionen. MEHR

  • Electrical safety laboratory

    Elektrisches Sicherheitslabor

    Das Sicherheitslabor ist eines der frühesten in Anbotek Testing eingerichteten Labors, das für die Sicherheitsprüfung und Zertifizierung verschiedener elektronischer und elektrischer Produkte für gewerbliche und private Zwecke dient. Mit fortschrittlichen Prüfgeräten, langjähriger Erfahrung in Sicherheitsprojekten und mehr als 20 professionellen technischen Ingenieuren Die Anbotek Testing Institution kann die Anforderungen der Kunden an Tests und Zertifizierungen vollständig erfüllen. MEHR

  • New energy battery laboratory

    Neues Energiebatterielabor

    Um mit der Modernisierung und Umgestaltung der Batterieindustrie zusammenzuarbeiten, hat Anbotek Testing in den letzten Jahren die Investitionen in das Energiespeicher- und Leistungsbatterielabor erheblich verstärkt, verschiedene Batterietestinstrumente und -geräte verbessert und leitende Batterieingenieure und -techniker eingeführt. MEHR

  • Food Contacts and Consumer Goods Laboratory

    Labor für Lebensmittelkontakte und Konsumgüter

    Wir verfügen über langjährige professionelle technische Forschungs- und Testerfahrung auf dem Gebiet der Materialien mit Lebensmittelkontakt. Die von CNAS und CMA anerkannten Bereiche decken die aktuellen Sicherheitskontrollanforderungen für Materialien mit Lebensmittelkontakt im globalen Bereich ab. Das Verbraucherwarenlabor ist ein Fachmann, der sich mit der Prüfung, Leistungsbewertung und Verbesserung des Service von elektronischen Geräten, Automobilen, Spielzeugen, Textilien und anderen Konsumgütern befasst Institutionen. MEHR

  • Reliability Laboratory

    Zuverlässigkeitslabor

    Das Anbotek Testing Institution Reliability Laboratory ist eine technische Serviceeinrichtung, die sich auf die Prüfung elektronischer und elektrischer Produkte spezialisiert hat. Konzentrieren Sie sich auf die Forschung zu Produktleistung und Zuverlässigkeit und unterstützen Sie Kunden bei der Verbesserung der Produktqualität. MEHR

  • Automotive New Materials & Components Laboratory

    Labor für neue Materialien und Komponenten für die Automobilindustrie

    Das Automotive Materials & Components Laboratory ist ein Drittanbieterlabor, das sich auf die Prüfung von Automobilprodukten spezialisiert hat. Derzeit hat das Unternehmen die CNAS-, CMA- und CCC-Zertifizierung für Fahrzeuginnenausstattungsmaterialien erhalten Bereich der Prüfung der physikalischen Eigenschaften von Innen- / Außendekorationsmaterialien, VOC-Prüfung von Materialien und Teilen, Prüfung von Karosseriezubehör usw. MEHR

  • Intelligent lighting energy efficiency & light performance laboratory

    Intelligentes Labor für Energieeffizienz und Lichtleistung

    Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im internationalen Zertifizierungsservice im Bereich der Zertifizierung der Energieeffizienz von Beleuchtung. Wir haben gute Kooperationsbeziehungen mit mehreren Kunden aufgebaut und Zehntausende erfolgreicher Zertifizierungsfälle gesammelt. Gleichzeitig unterhält es enge Beziehungen zu UL, BV, ETL, EPA, DLC, TÜV SUD, TÜV Rheinland und anderen Institutionen in Deutschland und genießt offensichtliche Vorteile in Kooperationskanälen. MEHR

  • International transfer service

    Internationaler Transferservice

    Internationaler Transfer und One Belt And One Road-Zertifizierung Anbotek ist seit mehr als 10 Jahren in der internationalen Zertifizierung tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen CCC, SABRE (ehemals SASO), SONCAP, TÜV MARK, CB, GS, UL, ETL und SAA und andere Zertifizierungsbereiche. MEHR

  • Photovoltaic laboratory

    Photovoltaiklabor

    Als führender Anbieter von Prüf- und Zertifizierungsdiensten für Photovoltaikmodule und -komponenten in China verfügt Anbotek Testing Co., Ltd. über internationale fortschrittliche Prüfgeräte und wurde von CNAS, CBTL, TÜV usw. autorisiert und anerkannt, um relevante Sicherheits- und Qualitätsdienstleistungen zu erbringen für die globale Photovoltaikindustrie. MEHR

3/3
3/3

WER WIR SIND

Shenzhen Anbotek Compliance Laboratory Limited (abgekürzt als Anbotek, Best.-Nr. 837435) ist eine umfassende, unabhängige, maßgebliche Teststelle von Drittanbietern mit Servicenetzen im ganzen Land. Zu den Serviceproduktkategorien gehören das Internet der Dinge, 5G / 4G / 3G-Kommunikationsprodukte, intelligente Automobile und ihre Komponenten, neue Energie, neue Materialien, Luft- und Raumfahrt, Eisenbahntransport, nationale Verteidigungs- und Militärindustrie, künstliche Intelligenz, ökologische Umwelt usw.

DIENSTLEISTUNGSSEKTOR

  • Testing

    Testen

    Professionelle und strenge Testservices MEHR
  • Certification

    Zertifizierung

    Unparteiische Authentifizierungsdaten der Authentifizierungsstelle MEHR
  • Solution

    Lösung

    Professionelle Lösung zur Lösung von Problemen bei der Produktzertifizierung, damit die Welt Qualitätsprodukte teilen kann MEHR
  • Top-up Services

    Aufladedienste

    Aufladedienste zur Bereitstellung globaler Schulungs-, Management- und Inspektionsaufladungsdienste zu Ihrer Zufriedenheit, um meinen Wert zu erhalten. MEHR
<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

banner123
banner01
banner03

CORE SERVICES

LAB OVERVIEW

  • EMC Laboratory

    EMC Laboratory

    Anbotek has the world's leading EMC laboratory, including: two 3-meter method full wave antrum rooms (test frequency up to 40GHz), four shielding rooms, one electrostatic (ESD) test room, and one anti-interference laboratory.All the equipment is manufactured and constructed by Germany ROHDE & SEHWARZ, SCHWARZBeck, Switzerland EMC Partner, America AGILENT, TESEQ and other top international companies in the industry. MORE

  • Radio frequency laboratory

    Radio frequency laboratory

    RF Lab is composed of dozens of senior wireless communication technology experts and engineers, covering China SRRC, EU RED, the United States FCC ID, Canada IC, Japan TELEC, Korea KC, Malaysia SIRIM, Australia RCM wireless product certification in more than 40 countries and regions. MORE

  • Electrical safety laboratory

    Electrical safety laboratory

    Safety Laboratory is one of the earliest laboratories established in Anbotek Testing, serving for the safety testing and certification of various items of commercial and home electronic and electrical products.With advanced testing equipment, rich experience in safety projects and more than 20 professional technical engineers, Anbotek Testing Institution can fully meet customers' requirements for testing and certification. MORE

  • New energy battery laboratory

    New energy battery laboratory

    In order to cooperate with the upgrading and transformation of the battery industry, Anbotek Testing has greatly strengthened the investment in the energy storage battery and power battery laboratory in recent years, improved various battery testing instruments and equipment, and introduced senior battery engineers and technicians. MORE

  • Food Contacts and Consumer Goods Laboratory

    Food Contacts and Consumer Goods Laboratory

    We have many years of professional technical research and testing experience in the field of food contact materials. The fields recognized by CNAS and CMA cover the current safety control requirements of food contact materials in the global scope.Consumer goods laboratory is a professional engaged in electronic appliances, automobiles, toys, textiles and other consumer products testing, performance evaluation and improvement of service institutions. MORE

  • Reliability Laboratory

    Reliability Laboratory

    Anbotek Testing Institution Reliability Laboratory is a technical service institution specializing in the testing of electronic and electrical products.Focus on product performance and reliability research and assist customers to improve product quality. MORE

  • Automotive New Materials & Components Laboratory

    Automotive New Materials & Components Laboratory

    Automotive Materials & Components Laboratory is a third party laboratory specializing in testing automotive products.At present, the company has obtained CNAS, CMA and CCC certification of automotive interior materials.We can provide you with professional and high-quality one-stop service in the field of physical property testing of interior/exterior decoration materials, VOC testing of materials and parts, auto body accessories testing, etc. MORE

  • Intelligent lighting energy efficiency & light performance laboratory

    Intelligent lighting energy efficiency & light performance laboratory

    We have more than 10 years of experience in international certification service in the field of lighting energy efficiency certification. We have established good cooperative relations with several customers and accumulated tens of thousands of successful certification cases. At the same time, it has a close relationship with UL, BV, ETL, EPA, DLC, TUV SUD, TUV Rheinland and other institutions in Germany, and enjoys obvious advantages in cooperation channels. MORE

  • International transfer service

    International transfer service

    International transfer and One Belt And One Road certification Anbotek has been engaged in international certification for more than 10 years, and has accumulated rich experience in CCC, SABRE (formerly SASO), SONCAP, TUV MARK, CB, GS, UL, ETL, SAA and other certification fields. MORE

  • Photovoltaic laboratory

    Photovoltaic laboratory

    As a leading provider of photovoltaic module and component testing and certification services in China, Anbotek Testing Co., Ltd. has international advanced testing equipment and has been authorized and recognized by CNAS, CBTL, TUV, etc., providing relevant safety and quality services for the global photovoltaic industry. MORE

3/3
3/3

WHO WE ARE

Shenzhen Anbotek Compliance Laboratory Limited(Abbreviated as Anbotek, Stock code 837435) is a comprehensive, independent, authoritative third-party testing body with service nets throughout the country. Service product categories include Internet of Things, 5G/4G/3G communication products, smart automobiles and their components, new energy, new materials, aerospace, railway transportation, national defense and military industry, artificial intelligence, ecological environment and etc.

SERVICE SECTOR

  • Testing

    Testing

    Professional and rigorous testing services MORE
  • Certification

    Certification

    Authentication authority impartial authentication data MORE
  • Solution

    Solution

    Professional solution to solve product certification circulation problems, so that the world to share quality products MORE
  • Top-up Services

    Top-up Services

    Top-up services to provide global training, management, inspection top-up services to your satisfaction, to maintain my value. MORE
< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat