Photovoltaikmodul Lab

Laborübersicht

                  Anbotek Photovoltaic Laboratory (das erste private Photovoltaik-Drittlabor des Landes).

Laborkapazitäten Einführung

Anbotek Photovoltaic Business Unit Vorteil

• Anbotek verfügt über die modernsten Geräte im Bereich der Photovoltaik. Es verwendet importierte Photovoltaik-Testgeräte wie importierte Passan, Lexus, ESPECT usw. mit hoher Präzision. Sie erhalten Gesamtqualität für alle Aspekte der gesamten Industriekette, von der Produktentwicklung über die Produktion, den Vertrieb bis hin zur technischen Anwendung. Garantie.

• Bieten Sie schnellere Inspektions- und Zertifizierungszyklen und günstigere Preise, um PV-Herstellern zu helfen, Testzeit und -kosten zu sparen.

• Haben Sie ein qualitativ hochwertiges Servicepaar, reagieren Sie schnell 24 Stunden am Tag, verbessern Sie die Serviceeffizienz und -qualität und bieten Sie ein sorgfältiges Serviceerlebnis.

• Es ist möglich, alle Ihre Test- und Zertifizierungsprobleme aus einer Hand zu lösen, wodurch die Testzertifizierung vereinfacht wird.

Test- und Zertifizierungsdienste

Es verfügt über ein umfassendes Experiment des Labors für elektrische Leistung von Photovoltaikmodulen, des Labors für Umweltsicherheit, des Labors für Hot-Spot-Ausdauer, des Labors für beschleunigtes Ultraviolett, des Labors für mechanische Mechanik, des Labors für Photovoltaik-Kieselsäure, des Labors für Photovoltaik-EVA, des Anschlussdosenlabors usw. Bestanden die CNAS-Laborqualifikation und die CMA-Zertifizierung der Nationalen Akkreditierungsstelle. Gegenwärtig verfügt es über die national anerkannte Testfähigkeit der gesamten Industriekette wie Volt-Komponenten, Photovoltaik-Komponenten, Photovoltaik-Roh- und Hilfsstoffe sowie Photovoltaik-Kraftwerke. "ANBOTEK Photovoltaic Business Unit" ist eine deutsche TÜV-Kooperationsprüforganisation und für die Zertifizierung von Photovoltaikmodulmaterialien (Anschlussdose, Stecker, Rückwandplatine, EVA, Silikon usw.) verantwortlich. "ANBOTEK Photovoltaic Division" basiert auf Photovoltaik GB / T 9535, IEC 61215, IEC 616146, UL 1703, IEC 61730, IEC 61646 und anderen Normen für Hersteller, Händler usw. von Photovoltaikmodulen, um Tests von Drittanbietern durchzuführen . Bereitstellung von CE-, UL-, CQC- und anderen nationalen Zertifizierungsdiensten.

Kraftwerksinspektion

"Anbotek Photovoltaic Division" basiert auf IEC62124, IEC 62446, CNCA / CTS0004 und anderen Normen für den Bau und den Betrieb von Photovoltaikanlagen, um Kraftwerksprüfungen, -identifizierungen und -abnahmeservices von Drittanbietern durchzuführen. Bisher gab es in der Branche mehr als 100 kumulative Projekte für PV-Kraftwerkstests und Due-Diligence-Bewertungen sowie über 100 Serviceeinheiten für PV-Modul-Ankunftsinspektionsdienste und PV-Modul-Labortests.

Überwachungsdienst

Während des Bauprozesses des Photovoltaik-Kraftwerksprojekts bietet "Anbotek Photovoltaic Business Department" seinen Kunden eine Überwachung der PV-Module und der Produktion von PV-Wechselrichtern sowie andere Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Kraftwerkskomponenten und Wechselrichter bei der Beschaffung, Herstellung und Installation vor Ort sind . Design- und Akzeptanzkriterien. Durch unseren professionellen Überwachungsservice können Kunden hochwertige Produkte für Photovoltaik-Anlagen erwerben, die Betriebskosten von Photovoltaik-Kraftwerken und die nächste Ausfallrate effektiv senken, so dass die Ertragsdauer von Investitions-Photovoltaik-Kraftwerken für lange Zeit stabil bleibt.

Projekt zur Bekämpfung der Armut in der Photovoltaik der Regierung

Das PV-Projekt zur Armutsbekämpfung zielt auf "verteilte Photovoltaik-Stromerzeugungsprojekte" ab, die in von Armut betroffenen Dörfern, armen Haushalten und armen Menschen errichtet wurden. Unsere "ANBOTEK Photovoltaic Business Unit" wird sich aktiv an den professionellen Tests von Projekten zur Bekämpfung der Photovoltaik-Armut beteiligen. Analyse und Bewertung der Leistung und des Qualitätsniveaus von PV-Modulen und Kraftwerken für die Kunden, der Gesamtsystemeffizienz, der Ursachen für die allgemeine Leistungsverschlechterung von PV-Modulen und Kraftwerken und ihres Wirkungsgrades; Analyse und Bewertung der Bewertung der Stromerzeugungskapazität von PV-Kraftwerken auf der Grundlage des Investitions- und Finanzierungsbedarfs; Die im Bewertungsprozess von Photovoltaikkraftwerken festgestellten Mängel lassen auf Verbesserungen zur Verbesserung der Stromerzeugungskapazität von Kraftwerken schließen.

TÜV

"Anbotek Photovoltaic Business Unit" ist eine deutsche kooperative TÜV-Prüforganisation und verantwortlich für die Zertifizierung von Photovoltaikmodulmaterialien (Anschlusskästen, Steckverbinder, Backplanes, EVA, Silikon usw.).

IEC

"Anbotek Photovoltaic Division" basiert auf Photovoltaik GB / T 9535, IEC 61215, IEC 616146, UL 1703, IEC 61730, IEC 61646 und anderen Normen für Hersteller, Händler usw. von Photovoltaikmodulen, um Tests von Drittanbietern durchzuführen . Bereitstellung von CE-, UL-, CQC- und anderen nationalen Zertifizierungsdiensten.


<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

Photovoltaic Module Lab

Lab Overview

                  Anbotek Photovoltaic Laboratory (the first private photovoltaic third party laboratory in the country).

Laboratory Capabilities Introduction

Anbotek Photovoltaic Business Unit Advantage

• Anbotek has the most advanced equipment in the field of photovoltaics. It uses imported photovoltaic testing equipment such as imported Passan, Lexus, ESPECT, etc., with high precision. It gives you total quality for all aspects of the whole industry chain, from product development, production, sales to technical application. Guarantee.

• Provide you with faster inspection and certification cycles and more favorable prices to help PV manufacturers save test time and costs.

• Have a quality pair of services, respond quickly 24 hours a day, improve service efficiency and quality, and give you a meticulous service experience.

• It is possible to solve all your testing and certification problems in one stop, making testing certification easier.

Testing & Certification Services

It has a comprehensive experiment of photovoltaic module electrical performance laboratory, environmental reliability laboratory, hot spot endurance laboratory, accelerated ultraviolet laboratory, mechanical mechanics laboratory, photovoltaic silica laboratory, photovoltaic EVA laboratory, junction box laboratory, etc. room. Passed the National Accreditation Board CNAS Laboratory Qualification and CMA Certification. At present, it has the nationally recognized testing capability of the whole industry chain such as volt components, photovoltaic components, photovoltaic raw and auxiliary materials, and photovoltaic power plants. "ANBOTEK Photovoltaic Business Unit" is a German TUV cooperative testing organization, and is responsible for the certification of photovoltaic module materials (junction box, connector, backplane, EVA, silicone, etc.). "ANBOTEK Photovoltaic Division" is based on photovoltaic GB/T 9535, IEC 61215, IEC 616146, UL 1703, IEC 61730, IEC 61646 and other standards, for photovoltaic module manufacturers, traders, etc., to carry out third-party testing services. Provide CE, UL, CQC and other national certification services.

Power Station Inspection

"Anbotek Photovoltaic Division" is based on IEC62124, IEC 62446, CNCA/CTS0004 and other standards, for photovoltaic system construction and operators, to carry out third-party power station testing, identification, acceptance services. Up to now, there have been more than 100 cumulative projects for PV power plant testing and due diligence assessment services in the industry, and over 100 service units for PV module arrival inspection services and PV module laboratory testing.

Supervision Service

In the construction process of photovoltaic power station project, "Anbotek Photovoltaic Business Department" provides customers with PV module supervision and PV inverter production supervision and other services to ensure that the power station components and inverters are in the procurement, manufacturing and on-site installation. Design and acceptance criteria. Through our professional supervision service, customers can purchase high-quality photovoltaic equipment products, effectively reduce the operating cost of photovoltaic power plants and the next failure rate, so that the income period of investment photovoltaic power plants will remain stable for a long time.

Government Photovoltaic Poverty Alleviation Project

The PV Poverty Alleviation Project targets "distributed photovoltaic power generation projects" built in poverty-stricken villages, poor households, and poor people. Our "ANBOTEK Photovoltaic Business Unit" will actively participate in the professional testing of photovoltaic poverty alleviation projects. Analyze and evaluate the performance and quality level of PV modules and power stations for the customers, the overall system efficiency, the causes of the overall performance degradation of PV modules and power stations and their impact degree; based on the investment and financing needs, analyze and evaluate the power generation capacity assessment of PV power plants; The defects found in the evaluation process of photovoltaic power plants suggest improvements to improve the power generation capacity of power plants.

TUV

"Anbotek Photovoltaic Business Unit" is a German TUV cooperative testing organization, and is responsible for the certification of photovoltaic module materials (junction boxes, connectors, backplanes, EVA, silicone, etc.).

IEC

"Anbotek Photovoltaic Division" is based on photovoltaics GB/T 9535, IEC 61215, IEC 616146, UL 1703, IEC 61730, IEC 61646 and other standards, for photovoltaic module manufacturers, traders, etc., to carry out third-party testing services. Provide CE, UL, CQC and other national certification services.


< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat