Eu CE Cert

kurze Einleitung

Die CE-Zertifizierung ist eine wichtige Anforderung und bildet den Kern der europäischen Richtlinie in der Europäischen Union vom 7. Mai 1985 (85 / C136 / 01), eine neue Methode der Technologiekoordinierung und den Standard der Resolution, die als Zweck benötigt wird Die Formulierung und Umsetzung der Richtlinie hat eine spezifische Bedeutung, die auf Produkte beschränkt ist, die die Sicherheit des menschlichen Tieres und der Produkte im Hinblick auf die grundlegenden Sicherheitsanforderungen nicht gefährden, und nicht auf die allgemeinen Qualitätsanforderungen eine StandardaufgabeWenn das Produkt die Hauptanforderungen der einschlägigen Richtlinie erfüllt, kann das CE-Zeichen hinzugefügt werden, anstatt zu entscheiden, ob das CE-Zeichen gemäß den allgemeinen Qualitätsanforderungen der relevanten Norm verwendet werden kann

EUCE

Die Notwendigkeit der Beantragung einer CE-Zertifizierung

CE-Zertifizierung, Produkte für alle Länder auf dem europäischen Markt zu handeln bietet eine einheitliche Spezifikation, vereinfachen Handelsverfahren aller Länder Produkte für den Eintritt in die europäische Freihandelszone müssen CE-Zertifizierung sein, das Produkt ist mit CE-Kennzeichnung und CE-Zertifizierung Produkte in die gekennzeichnet Der Marktpass der Europäischen Union und der Länder der Europäischen Freihandelszone CE sagte, dass das Produkt die EU-Richtlinie erreicht hat und Sicherheitsanforderungen erfordert. Es ist eine Art Verpflichtung der Unternehmen gegenüber den Verbrauchern, die das Vertrauen der Verbraucher in Produkte erhöht. Produkte mit CE-Kennzeichnung verringern das Risiko des Verkaufs auf dem europäischen Markt.

Risiko, vom Zoll festgenommen und untersucht zu werden, Risiko, von Marktaufsichtsbehörden untersucht und behandelt zu werden, Risiko, von einem Kollegen zu Wettbewerbszwecken beschuldigt zu werden.

Vorteile der Beantragung einer CE-Zertifizierung

Die Anzahl und Komplexität der EU-Gesetze, -Vorschriften und -Harmonisierungsstandards machen es zu einer zeitsparenden, arbeitssparenden und risikomindernden Idee, Hilfe von den von der EU benannten Stellen zu erhalten. Besorgen Sie sich das von der EU benannte CE-Zertifikat, das das Vertrauen maximieren kann von Verbrauchern und Marktregulierungsbehörden; Kann das Auftreten dieser unverantwortlichen Anschuldigungen wirksam verhindern; Im Falle von Rechtsstreitigkeiten wird das CE-Zertifikat der benannten Institution der EU zum technischen Beweis mit Rechtswirkung.

CE-Kennzeichnung

In den letzten Jahren hat im europäischen Wirtschaftsraum (der Europäischen Union, dem Mitglied des Europäischen Freihandelsverbandes mit Ausnahme der Schweiz) beim Verkauf von Produkten auf dem Markt die Verwendung des CE-Zeichens zugenommen, so das mit Waren gekennzeichnete CE-Zeichen steht im Einklang mit Sicherheit und Gesundheit, Umweltschutz und Verbraucherschutz sowie einer Reihe europäischer Richtlinien zur Angabe von Anforderungen, da im Dezember 1997 die mit einer CE-Kennzeichnung versehene ec-Richtlinie wie folgt lautet.

Mechanische Anweisung Niederspannungsanweisung Anweisung zur elektromagnetischen Verträglichkeit Baustoffanweisung Druckausrüstung Anweisung Geräuschanweisung Vergnügen Yachtanweisung Aufzugsanweisung explosionssichere Anweisung Medizinische Ausrüstung Anweisung Persönliche Schutzausrüstung Anweisung Funkkommunikation Gasanweisung Messanweisung Messgerätanweisung.

Umfang der CE-Zertifizierung

Das CE-Zeichen wird sowohl von der EU als auch von den EWR-Ländern verlangt. Seit Januar 2013 hat die EU 27 Mitgliedstaaten, nämlich

Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich (Großbritannien), Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Malta, Zypern, Rumänien, Bulgarien.

Drei Mitglieder der EFTA: Island, Liechtenstein, Norwegen

Halb-EU-Land: Türkei

Technische Dokumente, die für die CE-Zertifizierung vorbereitet werden müssen

1. Name und Anschrift des Herstellers (Bevollmächtigter der EU (Bevollmächtigter der EU) AR), Name und Modell des Produkts usw.; 2. Produktbetriebsanleitung; 3. Sicherheitsentwurfsdokumente (einschließlich der Schlüsselstrukturzeichnung, dh der Konstruktionszeichnung, die die Anzahl und Dicke der Isolationsschicht des Abstandes zur Steigstrecke widerspiegelt); 4. Produkttechnische Bedingungen (oder Unternehmensstandards) und Erstellung technischer Daten; 5. Schaltplan und Schaltplan von Elektrogeräten; 6. Liste der Schlüsselkomponenten oder Rohstoffe (bitte Produkte mit europäischem Zertifizierungszeichen auswählen); 7. Testbericht; 8 einschlägiges Zertifikat, ausgestellt von NB, einer autorisierten Zertifizierungsstelle der Europäischen Union (für andere Modi als Modus A); 9 Bescheinigung über die Registrierung des Produkts in der EU (für einige Produkte wie Medizinprodukte der Klasse I, gewöhnliche IVD-In-vitro-Diagnostika); 10. CE-Konformitätserklärung (DOC)

Produkttyp der CE-Zertifizierung

1. Power CE-Zertifizierung: Kommunikations-Netzschalter Anzeige des Ladegeräts Power-LED-Power-LCD-USV usw.

2. CE-Zertifizierung von Lampen: Kronleuchter, Schienenlampe, Innenhoflampe, Handlampe, Daunenlampe, LED-Lampenkette, Lampe, LED-Spotlampe, LED-Lampe, Kühlergrilllampe, Aquarienlampe, LED-Lampe, LED-Lampe, Energiesparlampe , T8 Lampe usw.

3. CE-Zertifizierung von Haushaltsgeräten: Ventilator, Wasserkocher, Stereoanlage, Fernseher, Maus, Staubsauger usw.

4. Elektronische CE-Zertifizierung: Ohrstöpsel-Router, Handy-Akku, Laserpointer, Vibrator usw.

5. Kommunikationsprodukte CE-Zertifizierung: Telefon Festnetz Anrufbeantworter Hauptgerät und Faxgerät Datenschnittstellenkarte und andere Kommunikationsprodukte

6 Wireless-Produkte CE-Zertifizierung: Bluetooth BT-Produkte Tablet Wireless-Tastatur Wireless-Radio, Sprechen, Lesen und Schreiben der Maus Wireless-Transceiver-Radio Wireless-Mikrofon Remote-Wireless-Netzwerkgerät Wireless-Bildübertragungssystem und andere Wireless-Produkte mit geringem Stromverbrauch usw.;

7. CE-Zertifizierung von Produkten für die drahtlose Kommunikation: 2G-Mobiltelefon 3G-Mobiltelefon 3,5 g Mobiltelefon DECT-Mobiltelefon (1,8 g, 1,9 g Band) drahtloses Walkie-Talkie usw.

8. mechanische CE-Zertifizierung: Benzinmotor Elektroschweißmaschine CNC-Bohrmaschine Werkzeugschleifmaschine Rasenmäher Lift Stanzmaschine Waschgeräte Bulldozer Geschirrspüler Haarwasseraufbereitungsgeräte Benzin Schweißer Druckmaschinen Holzbearbeitungsmaschinen Rotationsbohrer Grasschneider Schneepflug Bagger Drucker Drucker Schneider Walzen Estrichmaschine Schneidemaschine gerade Eisen-Lebensmittelmaschinen der Rasenmaschine usw.;

9. CE-Zertifizierung von Medizinprodukten

Hinweis zur CE-Zertifizierung

Notwendigkeit, CE-Zertifizierung zu tun, achten Sie darauf, Autorität CE-Zertifizierungsstellen zu suchen, nach dem Testen qualifizierter Produkte durch die CE-Zertifizierung ist echte CE-Zertifizierung, Shenzhen Anbotek Glut-Test anders als CE-Agentur Aktien / CE-Beratung mit CE-Beratungsunternehmen, hat es eine professionelle unabhängige Das Labor verfügt über umfangreiche Erfahrung in der CE-Zertifizierung und kann umfassende und Test- und Zertifizierungsdienste aus einer Hand anbieten. Großbritannien und die USA58 Länder und Regionen, einschließlich Deutschland, haben gegenseitige Anerkennungsvereinbarungen getroffen, und der Testbericht ist international glaubwürdig. Als CE-Zertifizierungsunternehmen einer maßgeblichen CE-Zertifizierungsorganisation ist es ein Drittlabor zur Normung des deutschen TÜV-Rechts und kann Vertreter der deutschen TV-Zertifizierung sein.

Die CE-Zertifizierung der Europäischen Union bevorzugte Anbotek-Testaktien. Sie können gerne eine CE-Produktberatung und eine CE-Produktzertifizierung durchführen

Anbo Testing Co., LTD bietet fast alle CE-Anweisungen für Produkttests und -zertifizierungen an, um die Anforderungen der Hersteller zum Einfügen der CE-Kennzeichnung zu erfüllen. Anbo ist die CE-Zertifizierungsstelle in Shenzhen. Wenn Sie an weiteren Informationen zur CE-Zertifizierung interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 0755-26014755 / 26066440


<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

Eu CE Cert

brief introduction

CE certification is a major requirement, constitutes the core of the European directive in the European Union on May 7, 1985, (85 / C136/01), a new method of technology coordination and the standard of the resolution to need as the purpose of formulating and implementing directive has a specific meaning, which is limited to products do not endanger the safety of the human animal and products in terms of the basic safety requirements, rather than the general quality requirements, coordination command only main requirements, general instruction requirement is a standard taskIf the product meets the main requirements of the relevant directive, the CE mark can be added, instead of deciding whether the CE mark can be used according to the general quality requirements of the relevant standard

EUCE

The necessity of applying for CE certification

CE certification, products for all countries in the European market to trade provides a unified specification, simplify trade procedures of any country products to enter the European free trade area must be CE certification, the product is labeled with CE marking and CE certification products into the European Union and the European free trade zone countries market pass CE said the product has reached the eu directive requires security requirements;It is a kind of commitment of enterprises to consumers, which increases consumers' trust in products.CE mark products will reduce the risk of sale in the European market.

Risk of being detained and investigated by the customs;Risk of being investigated and dealt with by market supervision agencies;The risk of being accused by a peer for competitive purposes.

Benefits of applying for CE certification

The number and complexity of eu laws, regulations and harmonisation standards make it a time-saving, labor-saving and risk-reducing idea to get help from the eu's designated agencies.Obtain the CE certificate designated by the eu, which can maximize the trust of consumers and market regulators;Can effectively prevent the emergence of those irresponsible accusations;In the case of litigation, the CE certificate of the designated institution of the eu will become the technical evidence with legal effect.

CE mark instruction

In recent years, in the European economic area (the European Union, the European free trade association member, except Switzerland) in the sale of products on the market, the use of the CE mark is increasing, the CE mark labeled with commodity said it is in line with safety and health, environmental protection and consumer protection, and a series of European directives to express requirements as in December 1997, the ec directive issued a CE marking are as follows.

Mechanical instruction low voltage instruction electromagnetic compatibility instruction building materials instruction pressure equipment instruction noise instruction pleasure yacht instruction elevator instruction explosion-proof instruction medical equipment instruction personal protective equipment instruction wireless communication instruction gas instruction measuring instrument instruction.

Scope of CE certification

The CE mark is required by both the EU and EEA countries. As of January 2013, the EU has 27 member states, namely

Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Italy, Luxemburg, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, United Kingdom (Great Britain), Estonia, Latvia, Lithuania, Poland, Czech Republic, Slovakia, Hungary, Slovenia, Malta, Cyprus, Romania, Bulgaria.

Three members of EFTA :Iceland, Liechtenstein, Norway

Semi-eu country :Turkey

Technical documents to be prepared for CE certification

1. name and address of the manufacturer (authorized representative of the eu (authorized agent of the eu)AR), name and model of the product, etc.; 2. Product operation manual; 3. Safety design documents (including key structure drawing, that is, the design drawing reflecting the number and thickness of insulation layer of climbing distance clearance); 4. Product technical conditions (or enterprise standards) and establishment of technical data; 5. Schematic diagram and circuit diagram of electrical appliances; 6. List of key components or raw materials (please select products with European certification mark); 7. Testing Report; 8 relevant certificate issued by NB, authorized certification authority of the European Union (for other modes other than mode A); 9 certificate of registration of the product in the eu (for some products such as Class I medical devices, ordinary IVD in vitro diagnostic medical devices);10. CE declaration of compliance (DOC)

Product type of CE certification

1. power CE certification: communication power switch power charger display power LED power LCD power UPS, etc.

2. CE certification of lamps: chandelier, track lamp, courtyard lamp, hand lamp, down lamp, LED lamp string, lamp, LED spot lamp, LED bulb lamp, grille lamp, aquarium lamp, LED lamp, LED lamp, energy saving lamp, T8 lamp, etc.

3. CE certification of home appliances: fan, electric kettle, stereo, TV, mouse, vacuum cleaner, etc.

4. electronic CE certification: earplug router, mobile phone battery, laser pointer, vibrator, etc.

5. communications products CE certification: telephone landline telephone answering machine main machine and fax machine machine data interface card and other communications products

6 wireless products CE certification: bluetooth BT products tablet wireless keyboard wireless radio, speaking, reading and writing of the mouse wireless transceiver radio wireless microphone remote wireless network device wireless image transmission system and other low power wireless products, etc.;

7. CE certification of wireless communication products :2G mobile phone 3G mobile phone 3.5g mobile phone DECT mobile phone (1.8g, 1.9g band) wireless walkie-talkie, etc.

8. mechanical CE certification: gasoline engine electric welding machine CNC drilling machine tool grinder lawn mower lift punching machine washing equipment bulldozer dishwasher hair water treatment equipment gasoline welder printing machinery woodworking machinery rotating drill grass trimmer snowplow excavator printer printer cutter roller screeding machine cutting machine straight iron food machinery of lawn machine, etc.;

9. CE certification of medical devices

Notice for CE certification

Need to do CE certification, pay attention to seek authority CE certification bodies, after testing qualified products through the CE certification is true CE certification, shenzhen Anbotek ember testing different from CE agency shares/CE consultancy with CE consulting company, it has a professional independent laboratory, rich experience in the CE certification, can provide one-stop comprehensive and testing and certification services, Britain and the United States58 countries and regions, including Germany, have reached mutual recognition agreements, and the test report has international credibility. As a CE certification company of an authoritative CE certification organization, it is a third party laboratory for the standardization of German TUV law, and it can be the agent of German tuv-ce certification.

European Union CE certification preferred Anbotek testing shares, welcome to conduct CE product consultation and CE product certification

Anbo testing co., LTD provides almost all CE instruction product testing and certification, in order to meet the requirements of manufacturers to paste CE mark. Anbo is the CE certification authority in shenzhen. If you are interested in further information about CE certification, please contact us at 0755-26014755/26066440


< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat