SAA- und RCM-Zertifikat in Australien und Neuseeland

kurze Einleitung

Nach Australien gelieferte elektrische Produkte müssen den Anforderungen der elektrischen Sicherheit und der elektromagnetischen Verträglichkeit entsprechen, da einige Produkte auch den Anforderungen des australischen MEPS-Stromverbrauchs in Australien entsprechen müssen Zertifizierungsstellen gemäß dem einheitlichen Zertifizierungsgenehmigungsplan für die Gegenseitigkeit der elektrischen Sicherheit von 1945 sind in Produkte unterteilt, die deklariert werden müssen und nicht deklariert werden müssen. Die zweite Klasse muss unter der Kategorie der elektrischen Produkte deklarieren, dass sie den relevanten australischen Sicherheitsstandards und der staatlichen Zertifizierungsstelle entsprechen müssen Das Zertifizierungszertifikat muss nicht ohne Genehmigung in der Kategorie der Verkäufe von Elektroprodukten deklariert werden.

Einzelhändler, Hersteller und Importeure müssen jedoch die elektrische Sicherheit solcher Produkte in Australien gewährleisten. Die Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit werden durch die Architektur für elektromagnetische Verträglichkeit (Radio Communications Act von 1992) kontrolliert. Alle im Rahmen der elektrischen Produkte müssen den australischen Normen entsprechen und C - Häkchen der australischen Verteidigungskommunikationsagentur rechts vom RCM-Logo können auch verwendet werden, um die Anforderungen an die elektrische Sicherheit und die elektromagnetische Verträglichkeit zu erfüllen, während alle australischen Sicherheitsetikettenprodukte für Neuseeland australische Normungsgremien für Standards Australia International Limited anerkennen. Die 1992 gegründete australische Commonwealth Engineering Standards Association wurde 1929 in die Standards Association of Australian (SAA) umgewandelt.

RCM

Die australische Zertifizierung wird als SAA-Zertifizierung gemäß den von SAA formulierten Standards bezeichnet

SAA wurde 1988 in Standards Australia umbenannt und 1999 von der Vereinigung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. SAA ist eine unabhängige Gesellschaft und hat keine direkte Beziehung zur Regierung, obwohl die Bundes- und Landesregierungen Mitglieder sind.

AS in jeder technischen Infrastruktur eines Landes bedeutet jedoch, dass eine enge Zusammenarbeit mit der Regierung wichtig ist und dass dies sichergestellt werden muss. In einem Memorandum of Understanding zwischen SAA und der Bundesregierung wurde seit 1988 anerkannt, dass SAA die höchste Organisation Australiens ist Der Standard der Nichtregierungsorganisationen in dem Memo weist darauf hin, dass die Standards, um mit den Anforderungen der WTO übereinzustimmen, daher darauf hingewiesen haben, dass Sie keine neuen Standards festlegen müssen, wenn die entsprechenden internationalen Standards bereits existieren Australien Australien Standard zum AS-Anfang, Australien und Neuseeland Standard der Verbindung ist der AS / NZS Standard.

Die Standards von Australien und Neuseeland stimmen im Wesentlichen mit der IEC überein (derzeit entsprechen 33,3% der australischen Standards vollständig den nationalen Standards), es gibt jedoch einige nationale Unterschiede, z. B. aufgrund der geografischen Lage und der Standards einiger Produkte ( wie Fans) müssen entsprechend dem tropischen Klima berücksichtigt werden.

Natur: Freiwillig (Freiwillig)

Anforderungen: Sicherheit und EMV

Spannung: 240 Vac

Frequenz: 50 Hz

Mitglied des CB-Systems: ja

Landeshauptstädte, die SAA-Zertifikate ausstellen

1. The Queensland: Q0511232. Westaustralien: W20153. Victoria: V99 V052124. New South Wales: NSW22736, N190225. Südaustralien: S1, S4426. Vorfahr: T051237. Australisches Hauptstadtterritorium: A050Nur drei Bundesstaaten, Queensland, Victoria und New South Wales, haben Bewerbungen aus dem Ausland angenommen.


<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

SAA and RCM Cert in Australia and New Zealand

brief introduction

Electrical products shipped to Australia must conform to the requirements of the electrical safety and electromagnetic compatibility, for some products must also conform to the requirements of the Australian MEPS power consumption in Australia, electrical safety responsibility system of qualified evaluation system for state or county, each certification bodies according to the 1945 electrical safety reciprocity unified certification approval plan electrical products are divided into required to declare and does not need to declare the second class must declare under the category of electrical products must comply with the relevant Australian safety standards and state certification body certification certificate does not need to declare under the category of electrical products sales before without approval.

However, retailers, manufacturers and importers must guarantee the electrical safety of such products in Australia, electromagnetic compatibility requirements is controlled by electromagnetic compatibility architecture (radio communications act of 1992) all within the framework of the electrical products must comply with Australian Standards and C - Tick marks from the Australian defense communication agency right of RCM logo also can be used to meet the requirements of the electrical safety and electromagnetic compatibility at the same time as any Australian security tag products for New Zealand recognizes Australia Standards bodies for Standards Australia International Limited, formerly the Australian Commonwealth Engineering Standards Association established in 1992, was changed to the Standards Association of Australian (SAA) in 1929.

RCM

The Australian certification shall be referred to as SAA certification according to the Standards formulated by SAA

SAA was renamed Standards Australia in 1988 and changed from the association to a Limited company in 1999. SAA is an independent company and does not have a direct relationship with the government, although the federal and state governments are members of it.

However, AS in any technical infrastructure of a country means that the importance of close cooperation with the government and it is necessary to ensure this, since 1988, a memorandum of understanding between SAA and the federal government admitted that SAA is the highest organization of Australian standard of non-governmental institutions in the memo, points out that the standards to be consistent with the requirements of the WTO, therefore, have a deal pointed out that when the appropriate international standards already exist, you don't have to establish new standards Australia Australia standard to the AS beginning, Australia and New Zealand standard of joint is the AS/NZS standard.

The standards of Australia and New Zealand are basically in line with IEC (currently 33.3% of Australian standards are completely in line with national standards), but there are some national differences, such as due to the geographical location, the standards of some products (such as fans) must be considered according to the tropical climate.

Nature: Voluntary (Voluntary)

Requirements: security and EMC

Voltage: 240 vac

Frequency: 50 hz

Member of CB system: yes

State capitals that issue SAA certificates

1. The Queensland: Q0511232. Western Australia: W20153. Victoria: V99 V052124. New South Wales: NSW22736, N190225. South Australia: S1, S4426. Ancestor: T051237. Australian Capital Territory: A050Only three states, Queensland, Victoria and New South Wales, have accepted applications from abroad.


< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat