TÜV Sud bezogen Cert

kurze Einleitung

TÜV südlich nach China, schnell Markeneinfluss aufbauen. Es hat ein Labor in Südchina eingerichtet. Seit 2004 besteht eine enge und enge Zusammenarbeit mit der anbotek-Inspektion. Anbotek hat sich nach und nach zu einem maßgeblichen, schnellen und professionellen Kanal für Kunden entwickelt, um die TÜV-Zertifizierung von USV, Netzteil und Lampen zu beantragen. Anbotek-Tests sind seit vielen Jahren ein strategischer Partner der TÜV-Südgruppe. Das Geschäftsvolumen ist das erste in der Branche und war 2009, 2010, 2011 und 2012 das beste kooperative Labor in Südchina. Anbotek-Tests waren erfolgreich und schnell beantragte die TÜV-Süd-Zertifizierung für fast 500 Unternehmen, die von Kunden weithin anerkannt wurde.

tuv

Mit Anbotek-Tests können Sie aus sechs Gründen problemlos die TÜV-Zertifizierung erhalten

Grund für einen Paketanwendungsvorteil: Ein Satz von einem Zeugen-Test, ein einmaliger Durchgang, verkürzt den Zertifizierungszyklus, sodass Sie sich darauf verlassen können, schnell verschiedene vom TÜV ausgestellte Zertifikate zu erhalten, sodass Ihre Produkte schnell im Internet verkauft werden Welt;

Grund 2: Zertifizierungszyklus und Kosten haben eine zentrale Wettbewerbsfähigkeit - Der TÜV stellt anbotek ein eigenes Engineering-Team und einen eigenen Visa-Beauftragten zur Verfügung und behandelt vorrangig alle Arten von Fällen und Zertifizierungsanforderungen, um sicherzustellen, dass der Kostenbewertungs- und Zertifizierungszyklus offensichtlich ist Vorteile gegenüber Gleichaltrigen.

Anbotek verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Batch-Processing-Projekt des Pipeline-Typs, des Garantiezeitraums, der Kosten wettbewerbsfähigerer Gründe, drei Servicevorteile aus einer Hand - die Anbotek Detection Co bietet umfassende Anweisungen zur Auswahl von Komponenten für Produktstandards für das Übersetzungsprodukt für Anwendungsdokumente Verbesserungsgegenmaßnahmen Leitlinien für Werksprüfungen, wie z. B. One-Stop-Services;

Grund vier: exklusiver VIP-Service der TÜV-Gruppe - wurde vier Jahre in Folge als bester Partner des TÜV ausgezeichnet, genießt die höchste Behandlung der ersten Stufe, um sicherzustellen, dass unsere Bewerbung für jedes Projekt hoch geschätzt und VIP-behandelt werden kann;

Grund 5: Konzentrieren Sie sich 10 Jahre lang auf das Gebiet der TÜV-Zertifizierung - mehr als 100 erfolgreiche Fälle pro Jahr, die die Fähigkeit des TÜV-Antragsverfahrens, Probleme schnell zu lösen, und die äußerst stillschweigende Zusammenarbeit des TÜV-Teams beherrschen, so dass Ihre langwierigen Antragsverfahren einfach und überschaubar werden;

Grund 6: Die enge Beziehung zwischen der zertifikatsausgebenden Agentur - Anbotek Test Shares und der Geschäftsleitung der deutschen TÜV-Austauschbesuche und -Kommunikation mehrmals im Jahr, damit wir die zentralen Zertifizierungsressourcen beherrschen und den Betrieb des TÜV komfortabler gestalten können und im Einklang mit der Marktnachfrage

Ehre für die Zusammenarbeit zwischen TÜV und Anbotek

TÜV bester Partner für Südafrika in den Jahren 2009, 2010, 2011 und 2012

TUV and ambo cooperation honor
TUV and ambo cooperation honor2

<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

TUV sud related Cert

brief introduction

TUV south into China, quickly build brand influence. It has set up a laboratory in south China. Since 2004, it has established an in-depth and close cooperation with anbotek inspection. Anbotek has gradually become an authoritative, fast and professional channel for customers to apply for TUV certification of UPS, power adapter and lamps. Anbotek testing has been a strategic partner of TUV south group for many years, the business volume is the first in the industry, and has been the best cooperative laboratory in south China in 2009, 2010, 2011 and 2012. Anbotek testing has successfully and quickly applied for TUV south certification for nearly 500 enterprises, which has been widely recognized by customers.

tuv

Anbotek testing help you easily obtain TUV certification six reasons

Reason one package application advantage - a set of one sample witness test, one-time pass, shorten the certification cycle, so that you can set your mind at ease to quickly obtain various certificates issued by TUV, so that your products quickly sold around the world;

Reason 2: certification cycle and cost have core competitiveness --TUV provides anbotek with its own engineering team and visa officer, and gives priority to handling all kinds of cases and certification needs, so as to ensure that the cost assessment and certification cycle have obvious advantages over peers.

Anbotek with rich at the same time the batch processing project experience of pipeline type, case of guarantee period, the cost more competitive reason three one-stop service advantages - the anbotek detection co provides comprehensive product standards advisory components selection instructions for application documents translation product improvement countermeasures factory audit guidance, such as one-stop services;

Reason four: exclusive TUV group VIP service -- won the honor of best partner of TUV for four consecutive years, enjoy the highest treatment of First Level, to ensure that our application for each project can be highly valued and VIP treatment;

Reason 5: focus on the TUV certification field for 10 years -- more than 100 successful cases every year, proficient in the ability of the TUV application process to quickly deal with problems and the TUV team's highly tacit cooperation, so that your tedious application procedures become simple and manageable;

Reason 6: the close relationship between the certificate issuing agency -- anbotek test shares and the senior management of German TUV exchange visits and communication for many times every year, so that we can master the core certification resources and make the operation of TUV more convenient and in line with the market demand

TUV and anbotek cooperation honor

TUV best partner for South Africa in 2009, 2010, 2011 and 2012

TUV and ambo cooperation honor
TUV and ambo cooperation honor2

< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat