FCC Cert

kurze Einleitung

Die Federal Communications Commission (FCC)ist eine unabhängige Agentur der Bundesregierung der Vereinigten Staaten. Es wurde 1934 durch einen Akt des Kongresses der Vereinigten Staaten geschaffen und wird vom Kongress geleitet.

Die FCC koordiniert die nationale und internationale Kommunikation durch Steuerung von Radio, Fernsehen, Telekommunikation, Satelliten und Kabeln. Es deckt mehr als 50 Bundesstaaten, Kolumbien und Gebiete in den USA ab, um die Sicherheit von Funk- und Kabelkommunikationsprodukten in Bezug auf Leben und Eigentum zu gewährleisten. Die FCC-Akkreditierung - FCC-Zertifizierung - ist erforderlich, damit viele Funkanwendungen, Kommunikationsprodukte und digitale Produkte in den US-Markt gelangen können.

FCC Cert

1. Konformitätserklärung:Die verantwortliche Partei des Produkts (Hersteller oder Importeur) muss das Produkt bei der von der FCC benannten qualifizierten Prüfstelle prüfen und einen Prüfbericht erstellen. Wenn das Produkt den FCC-Standards entspricht, muss das Produkt entsprechend gekennzeichnet sein, und im Benutzerhandbuch muss angegeben werden, dass das Produkt den FCC-Standards entspricht, und der Prüfbericht muss aufbewahrt werden, damit die FCC ihn anfordern kann.

2. ID beantragen.Beantragen Sie zunächst eine FRN, um andere Formulare auszufüllen. Wenn Sie zum ersten Mal eine FCC-ID beantragen, müssen Sie einen permanenten GRANTEE CODE beantragen. Bis zur Genehmigung durch die FCC zur Verteilung des Grantee-Codes an den Antragsteller muss der Antragsteller die Ausrüstung unverzüglich testen lassen. Die FCC muss den Grantee Code bis zum Abschluss aller von der FCC geforderten Einreichungen und der Fertigstellung des Testberichts genehmigt haben. Die Antragsteller füllen die FCC-Formulare 731 und 159 online mit diesem Code, dem Testbericht und den erforderlichen Materialien aus. Nach Erhalt des Formulars 159 und der Überweisung beginnt die FCC mit der Bearbeitung von Zertifizierungsanträgen. Die durchschnittliche Zeit, die die FCC benötigt, um eine ID-Anfrage zu bearbeiten, beträgt 60 Tage. Am Ende des Prozesses sendet die FCC dem Antragsteller einen Original Grant mit der FCC-ID. Nachdem der Antragsteller das Zertifikat erhalten hat, kann er die Produkte verkaufen oder exportieren.

Bearbeitung von Strafbestimmungen

Die FCC verhängt normalerweise strenge Strafen für Produkte, die gegen die Regeln verstoßen. Die Schwere der Bestrafung reicht im Allgemeinen aus, um den Täter bankrott zu machen und sich nicht mehr erholen zu können. So werden nur sehr wenige Menschen wissentlich gegen das Gesetz verstoßen. Die FCC bestraft illegale Produktverkäufer auf folgende Weise:

1. Alle Produkte, die nicht den Spezifikationen entsprechen, werden beschlagnahmt.

2. gegen jede Person oder Organisation eine Geldstrafe von 100.000 bis 200.000 Dollar zu verhängen;

3. Strafe in Höhe des doppelten Gesamtumsatzes der nicht qualifizierten Produkte;

4. Die tägliche Strafe für jeden Verstoß beträgt 10.000 US-Dollar.


<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

FCC Cert

brief introduction

The Federal Communications Commission (FCC) is an independent agency of the Federal government of the United States. It was created in 1934 by an act of the Congress of the United States, and is led by the Congress.

The FCC coordinates domestic and international communications by controlling radio, television, telecommunications, satellites, and cables. It covers more than 50 states, Columbia, and territories in the United States to ensure the safety of radio and wire communications products related to life and property. FCC accreditation -- FCC certification -- is required for many radio applications, communications products, and digital products to enter the U.S. market.

FCC Cert

1. Statement of Conformity: The responsible party of the product (manufacturer or importer) shall test the product at the qualified testing institution designated by the FCC and make a test report. If the product meets the FCC standards, the product shall be labeled accordingly, and the user manual shall declare that the product meets the FCC standards, and the test report shall be kept for the FCC to request.

2. Apply for ID. First, apply for an FRN to fill in other forms. If you are applying for an FCC ID for the first time, you will need to apply for a permanent GRANTEE CODE. While awaiting FCC approval to distribute the Grantee Code to the Applicant, the Applicant shall promptly have the Equipment tested. The FCC shall have approved the Grantee Code by the time all FCC required submissions have been prepared and the Test Report has been completed. Applicants complete FCC Forms 731 and 159 online using this Code, test report, and required materials. Upon receipt of Form 159 and the remittance, the FCC will begin processing applications for certification. The average time the FCC takes to process an ID request is 60 days. At the conclusion of the process, the FCC will send the applicant an Original Grant with the FCC ID. After the applicant gets the certificate, he can sell or export the products.

Penalty provisions editing

The FCC usually imposes stiff penalties on products that violate the rules. The severity of the punishment is generally enough to make the offender bankrupt and unable to recover. So very few people will knowingly break the law. The FCC penalizes illegal product sellers in the following ways:

1. All products that do not meet the specifications will be confiscated;

2. To impose a fine of 100,000 to 200,000 dollars on each person or organization;

3. Penalty of double the total sales revenue of the unqualified products;

4. The daily penalty for each violation is $10,000.


< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat