LFGB

kurze Einleitung

Das deutsche Gesetz über die Bewirtschaftung von Lebensmitteln und Waren, auch bekannt als das Gesetz über die Bewirtschaftung von Lebensmitteln, Tabakerzeugnissen, Kosmetika und anderen Waren, ist das wichtigste grundlegende Rechtsdokument im Bereich der Lebensmittelhygiene in Deutschland.

Es ist das Kriterium und der Kern anderer spezieller Gesetze und Vorschriften zur Lebensmittelhygiene. Vorschriften für deutsche Lebensmittel, um die allgemeinen und grundlegenden Bestimmungen zu erfüllen, alle auf dem deutschen Markt Lebensmittel und alle mit Lebensmitteln

Die betreffenden Waren müssen ihre Grundbestimmungen einhalten. In den Abschnitten 30, 31 und 33 des Gesetzes sind die Anforderungen an die Sicherheit von Materialien festgelegt, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen:

• Abschnitt 30 des LFGB verbietet Waren, die giftige Stoffe enthalten, die für die menschliche Gesundheit gefährlich sind.

• LFGB Section 31 verbietet Substanzen, die die menschliche Gesundheit gefährden oder das Aussehen (z. B. Farbmigration), den Geruch (z. B. Ammoniakmigration) und den Geschmack (z. B. Aldehydmigration) von Lebensmitteln beeinträchtigen

Übertragung vom Material auf Lebensmittel;

• LFGB Abschnitt 33, Material, das mit Lebensmitteln in Kontakt kommt, darf nicht vermarktet werden, wenn die Informationen irreführend oder die Darstellung unklar sind.

Darüber hinaus liefert der deutsche Risikobewertungsausschuss BFR empfohlene Sicherheitsindikatoren durch die Untersuchung jedes Lebensmittelkontaktmaterials. Berücksichtigt man auch die Anforderungen des LFGB § 31,

Neben Keramikmaterialien müssen auch alle nach Deutschland exportierten Materialien mit Lebensmittelkontakt den sensorischen Test des gesamten Produkts bestehen. Zusammen mit den Rahmenanforderungen des LFGB bilden diese Vorschriften ein deutsches Regulierungssystem für Lebensmittelkontaktmaterialien.


<a href = ''> 客服a>
<a href ='https://en.live800.com"> Live-Chat a>

LFGB

brief introduction

The German Law on the Management of Food and Commodities, also known as the Law on the Management of Food, Tobacco Products, Cosmetics and Other Commodities, is the most important basic legal document in the field of food hygiene management in Germany.

It is the criterion and core of other special food hygiene laws and regulations. Regulations on German food to do the general and basic type of provisions, all in the German market food and all with food

The commodities concerned must comply with its basic provisions. Sections 30, 31 and 33 of the Act specify the requirements for the safety of materials in contact with food:

• LFGB Section 30 prohibits any commodity containing toxic materials that are hazardous to human health;

• LFGB Section 31 prohibits substances that endanger human health or affect the appearance (e.g., color migration), odor (e.g., ammonia migration) and taste (e.g., aldehyde migration) of food

Transfer from material to food;

• LFGB Section 33, Material in contact with food may not be marketed if the information is misleading or the representation is unclear.

In addition, the German risk assessment committee BFR provides recommended safety indicators through the study of each food contact material. Also taking into account the requirements of LFGB Section 31,

In addition to ceramic materials, all food contact materials exported to Germany are also required to pass the sensory test of the whole product. Together with the framework requirements of the LFGB, these regulations constitute German food Contact material regulatory system.


< a href=' '>客服
< a href='https://en.live800.com'>live chat